2019 Treuchtlingen/Altmühltal (30)

Endlich mal wieder Paddeln! Vorher noch eine gemütliche Wanderung am Möhrenbach.

Für die Akten

Männertach: 30.05.2019
Organisation: Uwe + Udo
Bier: Wettelsheimer
Wetter: Weiß Blau, natürlich
Wachn: Didi

Unterkunft

Hotel-Gästehaus Stadthof
Luitpoldstraße 27
91757 Treuchtlingen
T: 09142/96960
E: stadthof@t-online.de
W: www.gaestehaus-stadthof.de

Teaser

Video vom November 2018, um das Warten zu verkürzen

Wanderung am Donnerstag

ca. 10km, von Teuchtlingen über den Skilift und die Heumödern Trails zum Schloss Möhren, Einkehr im Biergarten Schlossblick-Möhren und zurück entlang des Möhrenbach

Highlights

  • Stadthof und vor allem das Foyer mit dem Kamin
  • Wiederholte Einkehr in der Wallmüller Stuben (Spanische & Deutsche Spezialitäten)
  • 360 Dronenflug! Wo sind eigentlich die Videos…?
  • Paddeltour am Freitag mit Booten von Frankenboot, Crew Krauß/Laue/Reyher einmal schön untergetaucht (Insta360 EVO hat es überlebt, leider aber kein Videobeweis)
  • Abendliches Sporteln in der Bowling Lounge Pleinfeld

Schreibe einen Kommentar