2022 Steinhuder Meer (33)

Nach zwei Jahren C*****-Abstinenz durften wir wieder. Und wenn schon, denn schon, also ab auf die hohe See auf’s Steinhuder Meer! Oder so…

Für die Akten

Männertach: 26.05.2022
Organisation: Peter
Bier: Gilde-Pils/Becks Gold
Wetter: Durchwachsen, windig
Wachn: Didi

Unterkunft

Strandhotel “Weißer Berg”
Kiefernweg 20
31535 Neustadt am Rübenberge
+49 (0)5036458
http://www.strandhotel.tv
info@strandhotel.tv

Wanderung am Donnerstag

Knappe 5km am See und Moor entlang mit kleinen Ausblicken am See, reichlich Fahrrädern, gar nicht sooo viel Mücken und zwei Geo-Caches. Dann zurück zum Strandhotel und erst einmal aus ruhen. Wir werden alt. Vormerken für’s nächste Jahr: wie müssen mehr Strecke machen.

Highlights

  • Wir treffen uns nach zweijähriger C*****-Pause endlich wieder; hat man uns kaum angesehen
  • Schrecksekunde beim Ansticht, weil der Peter hat nur die Hälfte des Zapfbestecks für das Becks Gold dabei. Zum Glück hatten wir die Pumpe vom Wachn…
  • Stadtführung Hannover (ja, ein Highlight, die Stadt hat’s nun wirklich nicht leicht)
  • Viel Wind und gar nicht sooo viel Mücken
  • Lecker begrilled worden von der Crew des Strandhotels und ebenso lecker Fisch gegessen im Fischerstübchen Mardorf

Schreibe einen Kommentar